Ihr Kind hat im Einführungskurs in der Schule ein Kärtchen mit den Zugangsdaten bekommen. Auf diesem Kärtchen sollte sich die ByCS-Kennung, das Passwort und auf der Rückseite der Vier-Wort-Schlüssel für den Messenger befinden.

Das vorläufige Passwort ist NICHT mehr gültig. Es wurde durch ein neues Passwort ersetzt. Beachten Sie, dass ihr Kind diese Zugangsdaten für die Schule benötigt. Sollte das Passwort zurückgesetzt/geändert werden, aktualisieren Sie das Kärtchen.

An einem großen Bildschirm

• Öffnen Sie mit einem Browser* die Seite www.bycs.de.
  • Klicken Sie rechts oben auf den Button "Anmelden".

• Geben Sie die ByCS-Kennung und das zugehörige Passwort ein.
    Die ByCS-Kennung wird vom System automatisch festgelegt und kann von uns nicht geändert werden.
    Die ByCS-Kennung und das Passwort stehen auf dem Kärtchen, dass ihr Kind in der Schule bekommen hat.

• Ist die Anmeldung erfolgreich, sehen Sie nun das Dashboard der ByCS und die verfügbaren Programme.

An einem kleinen (mobilen) Bildschirm

• Öffnen Sie mit einem Browser* die Seite www.bycs.de.
  • Klicken Sie rechts oben auf den orangenen Kreis und anschließend auf den Button "Anmelden".

• Geben Sie die ByCS-Kennung und das zugehörige Passwort ein.

*Browser: Firefox, Microsoft Edge, Chrome, Safari, Brave, Vivaldi, ...