• Melden Sie sich in ihrem Elternaccount an. Dort finden Sie auf der Startseite ein Feld "Eingetragene Termine". Klicken Sie auf Termine eintragen. Haben Sie bereits Termine eingetragen, so heißt der Button Termine verwalten. So können Sie Termine neu legen lassen, falls es mit einer Uhrzeit doch nicht klappt.

• Geben Sie die Uhrzeit an, wann Sie Zeit haben und klicken Sie auf Weiter.

• Hier können Sie die Lehrkräften auswählen. Setzen Sei den entsprechen Haken und klicken Sie auf Weiter.

• Es folgt nochmals eine Übersicht, bei welcher Lehrkraft um wie viel Uhr Termine reserviert sind. Die Termine selbst werden vom Schulmanager berechnet. Klicken Sie auf Weiter, um die Reservierung abzuschließen. Sie können Sich die Reservierungen ausdrucken oder auch jederzeit im Schulmanager nochmals anschauen,